Manager Communications und Investor Relations (w/m)

Siltronic AG

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Hanns-Seidel-Platz 4

siltronic.com

Manager Communications und Investor Relations (w/m) Siltronic AG München Konzeption und Mitarbeit bei Pressemitteilungen sowie Quartals- und Jahresberichten; Mitwirkung bei der Investor-Relations-Kommunikation (Fact Book, Börsenmitteilungen u. v. m.); Mitwirkung bei der Entwicklung der Kommunikationsstrategie.

Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Für Wafer Aus Reinstsilizium Und Partner Vieler Führender Chip-hersteller Mit Rund 3800 Mitarbeitern Und Produktionsstätten In Europa Asien Und Den Usa Wir Entwickeln Und Fertigen Wafer Mit Einem Durchmesser Von Bis Zu 300 Mm Diese Sind Die Grundlage Der Modernen Mikro- Und Nanoelektronik Und Werden Z b In Computern Smart­phones Flachdisplays Navigationssystemen Steuer- Und Kontroll­sys­temen Für Die Automobilbranche Sowie In Vielen Anderen Anwen­dun­gen Ein­ge­setzt Die Ag Ist Seit Juni 2015 An Der Frankfurter Wert­papier­börse Gelistet Und Mitglied Im Tecdax Für Unseren Standort München Suchen Wir Derzeit Einen Manager Communications Und Investor Relations (w/m) Aufgaben: Konzeption Und Mitarbeit Bei Pressemitteilungen Sowie Quartals- Und Jahresberichten Mitwirkung Bei Der Investor-relations-kommunikation (fact Book Börsen­mitteilungen U v m) Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Der Haupt­ver­samm­lung Entwicklung Und Erstellung Von Präsentationen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Der Kommunikationsstrategie Und Aufbau Der Internen Kommunikation Redaktionelle Betreuung Des Intranets (themenmanagement Erstel­lung Und Redaktion Journalistischer Texte Beratung Der Fach­abtei­lun­gen Zu Allen Themen Rund Um Die Interne Kommu­nikation) Vorbereitung Und Betreuung Von Externen Veranstaltungen Im Investor-relations- Und Kommunikationsbereich (bilanzpressekonferenz Capital Market Days Roadshows U v m) Regelmäßige Aktualisierung Und Betreuung Der Website Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Der Kommu­nika­tions- Oder Wirtschaftswissenschaften Berufserfahrung In Einem Börsennotierten Unternehmen Redaktionelle Erfahrung Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Arbeitsweise Und Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 715768-6-3   Bewerben Perfect Silicon Solutions Drucken Impressum Com © Ag Bachelor Master Diplom Kommunikationswissenschaften IR Redaktionell Journalismus Journalistisch Bachelor Master Diplom Kommunikationswissenschaften IR Redaktionell Journalismus Journalistisc Manager Communications Und Investor Relations (w/m) Konzeption Und Mitarbeit Bei Pressemitteilungen Sowie Quartals- Und Jahresberichten Mitwirkung Bei Der Investor-Relations-Kommunikation (Fact Book Börsenmitteilungen U V M) Mitwirkung Bei Der Entwicklung Der Kommunikationsstrategie München Bachelor Master Diplom Kommunikationswissenschaften IR Redaktionell Journalismus Journalistisc

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik

Siltronic AG (Freiberg)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Polier/-in Hochbau (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)

Procurement Specialist (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)